Das war’s mit 2016 I That’s it for 2016

Das Jahr ist fast vorbei, aber es gibt eine letzte Sache, die ich euch gerne noch zeigen möchte. Das Schnittmuster für die Datura Bluse von Deer & Doe war eines der ersten, die ich gekauft habe. Fast drei Jahre lag der Schnitt jetzt bei mir im Regal und nun bin ich dazu gekommen, die Bluse endlich zu nähen. Und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert.

The year is nearly over but there’s one last thing I’d like to show you. The pattern for the Deer & Doe Datura Blouse is one of the first patterns I ever bought. That was nearly three years ago and finally I got around to sewing my first Datura. And let me tell you, I’m very happy I did.

img_2854

Keine Ahnung was mit meinen Füßen los war… I No idea what’s happening with my feet here…

Continue reading

