Mantel Roger | Trench Roger

Schon wieder über zwei Monate vorbei seit meinem letzten Beitrag. Und dabei ist das Projekt, dass ich euch heute zeige, schon seit Ostern fertig. Seit Ostern! Der Text ist auch schon lange geschrieben, nur an den Bildern hat es wieder gehapert, bedingt durch unseren Umzug. Nun hatte ich Zeit für Fotos und hier ist das zweites Pojekt von meiner #2016makenine Projekt-Liste (Nummer 1 war die Men’s Hundson Pants aus meinem letzten Post), der Trench Roger von Republique Du Chiffon.

It has been a while since my last post althought today’s project was already finished at the Easter weekend. The Easter weekend! The text was also written a while ago but as usual I didn’t get around to make the pictures, this time due to our recent moving. But now I had the time to take some photos and here’s the second project from my #2016makenine project list (number one were the Men’s Hundson Pants from my last post), the Trench Roger by Republique Du Chiffon.

image

Continue reading