Dann mal los…

Hallo liebe Blog-Welt!

Lange habe ich überlegt, ob ich mich dir anschließe, immer wieder gehadert, und mich nun doch dafür entschieden. Obwohl ich immer ncoh ein bisschen Schiss habe freue ich mich, nun Teil des Ganzen zu sein.

In Zukunft wird es hier Beiträge über mein größtest und liebstes Hobby geben, das Nähen. Die Online-Nähwelt ist großartig in vielerlei Hinsicht, ich werde bestimmt noch gelegentlich näher darauf eingehen. Ich hoffe, mit diesem Blog nun ebenfalls etwas dazu beitragen zu können.

Also, Schluss mit langweiligem Gerede und auf in’s “Ich blogge über Dinge die ich nähe”-Abenteuer!

 

Leave a Reply

